Jahresbericht 2011 des Abteilungsleiters

  • unsere Abteilung hat z. Zt. 64 Beitragszahler, davon sind 58 aktive Sportler, besonders hervorzuheben ist die wachsende Mitgliederanzahl im Jugendbereich, so konnten zur neuen Spielzeit 2 Mannschaften im Jugendbereich gemeldet werden, Tendenz steigend …
    bei den Erwachsenen nehmen 5 Herrenmannschaften und 1 Damenmannschaft am Punktspielbetrieb teil
  • als diesjähriger Ausrichter der Stadtverbandsmeisterschaften haben wir allseits Lob für die reibungslose Organisation ernten können, nun stehen im April 2012 noch die Ranglistenspiele des Stadtverbands an und dann haben wir wieder 7 Jahre Ruhe ;-)
  • aus organisatorischen Gründen werden wir dieses Jahr auf die Austragung der Abteilungsversammlung verzichten. Es stehen keine Ehrungen an, der bisherige Vorstand hat sich im Vorfeld bereits „en bloque“ zur Wiederwahl für 2 weitere Amtsjahre bereit erklärt und die Zuständigkeit der Jugendfahrten für die Saison 2012/13 ist auf der Weihnachtsfeier ausgelost worden :
    1. Jungen : DTB 5
    2. Jungen : DTB 2
    1. Schüler : DTB 1

    DTB 3 und DTB 4 verbleiben im Lostopf

  • bedanken möchte ich mich - wie immer an dieser Stelle - bei den Organisatoren der letztjährigen Kohlfahrt und Grill-Feier. Diese Veranstaltungen sowie auch unsere Weihnachtsfeier erfreuten sich wieder größten Zuspruchs und tragen mit Sicherheit zum Zusammenhalt und der guten Stimmung innerhalb unserer Abteilung bei
  • zuletzt noch der Hinweis auf unsere am 04.02.2012 stattfindende Kohlfahrt bzw. auch auf alle bereits festgelegten Termine für das Jahr 2012 und EIN GROSSER DANK an alle, die sich im vergangenen Jahr im Sinne "unseres DTB" ehrenamtlich engagiert haben

12.01.2012, Thorsten Sonntag